» Startseite
  » Bilder-Galerie

  » Games

  » Chat

  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender


  » Registrieren
  » Einloggen


  » Wer ist wo?




mXw-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 228 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: mXw schläft?
Märchenonkel

Antworten: 34
Hits: 364
16.02.2012 18:08 Forum: Talk


hallo!!! großes Grinsen

ich melde mich auch mal nach über 5 jahren wieder!

musste erstmal den admin anschreiben, weil ich nichmal mehr mein username wusste Zunge raus

joa was gibts zu berichten...der traum von der KTM ist wahr geworden, DT125 von damals ist geschichte....und joa ----- was geht denn hier bitte noch???

ich les hier das alles 2010/2011 stehen geblieben ist?

was ist mit dem geilen forum los was ein teil zu meiner jugend und schrauber erfahrung beigetragen hat??


krass Augen rollen


geht hier echt nix mehr? und knapp 20 leute bei fb is ja auch nich so der brüller...


lg
Thema: Verkaufe FOX USA Racing Jacket
Märchenonkel

Antworten: 0
Hits: 4.433
Verkaufe FOX USA Racing Jacket 16.02.2012 07:44 Forum: Verkaufen


Verkaufe FOX USA Racing Sport Jacke!

Größe L

wobei die aber eher bisschen kleiner ausfällt!

Natürlich nagelneu! Ungetragen!!

Preis 120€


Bei interesse bitte melden!

silverbob0288@aol.com





Danke!

LG
Thema: Kupplungszug KTM
Märchenonkel

Antworten: 9
Hits: 2.808
21.03.2005 16:28 Forum: Motor, Tuning & Technik


also ich hab den rotz jetzt wieder zurückgeschickt und besorg mir jetzt halt den von einem händler, aber die scheisse ist halt den bracuh ich dringend!

Also mal an ALLE hat jemand nen Kupplungszug /LC2???
WICHTIG!!!! kann auch gebraucht sein!
Thema: Kupplungszug KTM
Märchenonkel

Antworten: 9
Hits: 2.808
17.03.2005 12:23 Forum: Motor, Tuning & Technik


ich hab grad mit meinem händler gesprochen der hat mir geraten das ne werkstatt machen zu lassen, weil man den richtig einstelln muss und das ist schwer...is that right?
Thema: Kupplungszug KTM
Märchenonkel

Antworten: 9
Hits: 2.808
14.03.2005 12:42 Forum: Motor, Tuning & Technik


also oben die hebl schon mal ran bauen und dann unten zuerst einhängen und dann erst oben . was ist nippel?
Thema: Kupplungszug KTM
Märchenonkel

Antworten: 9
Hits: 2.808
Kupplungszug KTM 14.03.2005 12:04 Forum: Motor, Tuning & Technik


hi, ich hab da ein problem ich hab mir bei MG sport nen neuen kuppl.zug für die KTM LC2 bestellt.

also da stand halt KTM 125 Bj. 94-97
und das hätt ja schon der richtige sein sollen, oder?
also wie dem auch sei..den hab ich auch bekommen,

aber der kommische bobbel da wo man das einhängen muss, ist zwar oben so wie´s sei muss, aber unten nicht da ist ein ganz anderes gelenkteildingsda....

aber wir ham nu halt versucht des irgendwie hin zu bekommen und der zug ist genauso lang wie der alte, aber wenn man ihn oben rein hängt brauch man eine enorme kraft um den da unten einzuhängen und wenn man erst unten anfängt, bracuht man oben eine enorme kraft.....

Fazit...wir ham´s nich geschafft krank

wie soll ich das machen und vorallem das teil, wo man unten die starke pder so einstellen muss sieht ganz anders aus also beim alten.

also?
Thema: KTM LC2 geht aus
Märchenonkel

Antworten: 5
Hits: 824
08.03.2005 19:19 Forum: Motor, Tuning & Technik


tja so ist das im winter meine muckt auch grad immer voll rum und geht auch manchmal aus...

-> normal bei regen und schnee
Thema: Ktm Lc2
Märchenonkel

Antworten: 8
Hits: 1.663
01.02.2005 15:35 Forum: Optische Veränderungen


jaja genau das bin ich der bald seine bilder dazu reinstellt wenn sie fertisch is, ansonsten hier noch mein lc2 lieblngsbild, das was thor wahrscheinlich meint.





warum kabelbinder? aber gute idee bin ich noch gar nicht drauf gekommen, also meine gummis die´s dazu gab halten das aber auch.
Thema: Ktm Lc2
Märchenonkel

Antworten: 8
Hits: 1.663
31.01.2005 14:12 Forum: Optische Veränderungen


du kannst glaube alle plastikteile von der ALTEN lc4 also die vor ca. 96/97 die alten halt.
Thema: is der schnee schuld?
Märchenonkel

Antworten: 20
Hits: 1.990
Re: . 27.01.2005 17:42 Forum: Motor, Tuning & Technik


meine steht inner garage, also hab ich das problem nicht. Daumen
und während der fahrt is mir sowas noch nie passiert , was soll man auch unterwegs machen wenn sowas passiert?
Thema: Kettensatz einbau
Märchenonkel

Antworten: 21
Hits: 1.425
19.01.2005 20:57 Forum: Motor, Tuning & Technik


und hast du was gezahlt beim kette kürzen?
und man zahlt nur 40 € für de kettenSATZeinbau?
Thema: Kettensatz einbau
Märchenonkel

Antworten: 21
Hits: 1.425
RE: Anleitung zum Ritzel und Kette wechseln 18.01.2005 13:21 Forum: Motor, Tuning & Technik


hey danke du bist der beste..... was hast du da bei ebay gekauft?!
hast du da mal nen link?
Thema: Kettensatz einbau
Märchenonkel

Antworten: 21
Hits: 1.425
16.01.2005 18:30 Forum: Motor, Tuning & Technik


ich hab ne goldene o ring kette mit schloss also ich hätts halt so gemacht das ich wenn alles fertig ist die kette so rauf leg und dann halt zu mach und dann spanne.

ich machs wahrscheinlich doch eher irgendwann next week.
Thema: Kettensatz einbau
Märchenonkel

Antworten: 21
Hits: 1.425
16.01.2005 15:30 Forum: Motor, Tuning & Technik


gut danke aber die schwinge muss man net ausbauen, oder???
weil ich hab hier so ne anleitung von dem neuen louis katalog und da steht das man die schwinge und alles sowas ausbauen muss.

und wie mach ich das mit dem kettenspanner, weil das muss man doch igendwas beachten?
Thema: Kettensatz einbau
Märchenonkel

Antworten: 21
Hits: 1.425
Kettensatz einbau 16.01.2005 15:15 Forum: Motor, Tuning & Technik


hi, ich wechesel heut mein Kettensatz zu ersten mal, habt ihr da irgendwelche Tipps für mich und vor allem was muss ich beachten?
irgendwas wichtiges? also ich wechesel alles so wie sich das gehört, wie muss ich das mit dem fussbremshebel drücken verstehen? löst sich sonst das ritzel nicht, oder wie?

bitte um antworten...

bis dann
Thema: Batterie prob
Märchenonkel

Antworten: 16
Hits: 1.937
15.01.2005 18:00 Forum: Motor, Tuning & Technik


jetzt tut mein anlasser so al ob er wieder funktioniernen MÖCHTE, wahrscheinlich hat sich das zahnrad wieder ein bisschen gelockert und somit geht er vielleicht wieder ein bisschen, werd ihn aber auf jeden fall reparieren und zu dem bau ich gleich nen kicker mit an.
Thema: Kettensatz?
Märchenonkel

Antworten: 12
Hits: 1.224
15.01.2005 17:56 Forum: Motor, Tuning & Technik


wie hört man das das die kette am arsch ist.
meine kette macht nämlich grad so komische geräusche wenn ich gas geb, wenn ich se rollen lass passiert gar nix, hab mir aber scho ne neue kette gekauft (für alle fälle) also jetzt ist´s soweit, oder?
Thema: Batterie prob
Märchenonkel

Antworten: 16
Hits: 1.937
12.01.2005 17:37 Forum: Motor, Tuning & Technik


ich hatte mir ne batt + eine flasche(für genau die batt.) säure geholt so wie es sein muss.

hmm.. naja werd ich nun wohl ma gucken müssen.

und nochwas, mein e starter macht nur noch klack statt so komische geräusche isser nu vällig hin? nen rollkloh fahrer sagte mir das er das auch mal hatte,der sagt das sich das zahnrad nich mehr löst?
Thema: Batterie prob
Märchenonkel

Antworten: 16
Hits: 1.937
11.01.2005 16:39 Forum: Motor, Tuning & Technik


der geht doch nicht, das ist ja´s prob was ich hab...
der macht nur klick und das war´s, weisst du woran DAS liegt?
Thema: Batterie prob
Märchenonkel

Antworten: 16
Hits: 1.937
11.01.2005 16:35 Forum: Motor, Tuning & Technik


kick?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 228 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH

MX.ridedirt.de | www.youngbiker.de | www.motoxworld.de | www.sport-connection.de | www.carbon-performance.de | www.mx-walldorf.de